GRÜN raw GmbH05.12.2022

Weihnachtsfeier in der BOWL-Fabrik

Die besinnliche Weihnachtszeit hat begonnen. Nach pandemiebedingtem Verzicht der letzten beiden Jahre freuten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GRÜN raw auf die diesjährige Weihnachtsfeier, die am Donnerstag, 1. Dezember 2022, in der BOWL-Fabrik in Mechernich stattgefunden hat.

Zum Start der Weihnachtsfeier 2022 stand zunächst ein firmeninternes Bowling-Turnier an. Auf sieben Bahnen wurden zwei Stunden lang Strikes und Spares geworfen. Ein schönes Event mit einer besonderes Überraschung durch die Geschäftsleitung. Unser Kollege Cem Mustafa hatte von allen Kolleginnen und Kollegen die meisten Pins umgeworfen und hatte somit die meisten Punkte erspielt. „Lieber Cem, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Als kleine Belohnung bekommst Du einen Tag Sonderurlaub“ gratulierte Norbert Pohlen, Geschäftsführer der GRÜN raw, dem Gewinner. Neben dem Einzel-Gewinner gab es auch eine Team-Wertung. Hier konnte sich das Team um Sonja, Eva, Stella, Stefan und Niklas den Gruppensieg sichern, was mit einem halben Tag Urlaub belohnt wurde. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle.

Nach dem Bowling stand für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesellige Teil der Weihnachtsfeier auf dem Programm. Bei guten Essen und vielen Getränken klang der schöne Abend aus.

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen der GRÜN raw eine besinnliche Weihnachtszeit.