GRÜN raw GmbH21.03.2024

Innovative Impulse beim neuesten Treffen des Programmbeirats der GRÜN raw

Am 19. März kam es erneut zu einem erneuten Treffen unseres Programmbeirats. Bei diesem Treffen waren auch dieses Mal Schlüsselkunden gekommen, die sich an der Ausrichtung unseres Flaggschiff-Produkts GRÜN TeamServ beteiligten.

Ein erster Punkt auf der Tagesordnung war die Vorstellung von Jan Posselt, dem neuen Entwicklungsleiter bei der GRÜN raw. Weiterhin stand die Präsentation des vollständig digitalisierten Lagerverwaltungssystems (LVS) auf der Agenda, das bei den Teilnehmern besonders gut ankam. Ein weiterer wesentlicher Aspekt des Treffens war die Einführung von NextCloud als mögliche Alternative zu Microsoft 365. Diese Präsentation im Bereich der Bürosoftware spiegelt das Bestreben der GRÜN raw wider, allen Kunden vielfältige und leistungsstarke Tools anzubieten.

Nicht nur die Diskussionen und Präsentationen, sondern auch die Pausen waren ein besonderes Erlebnis, da diese erstmals in der angenehmen Atmosphäre unseres neuen Innovation-Centers stattfanden.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Engagement und ihre wertvollen Beiträge zur Gestaltung der Zukunft von GRÜN raw. Das nächste Treffen des Programmbeirats verspricht, mit ebenso viel Energie und Innovation gefüllt zu sein, und wir freuen uns schon jetzt auf die weiterführende Zusammenarbeit und die umzusetzenden Ideen.