Dokumenten-Management System (DMS)
Das Dokumenten-Management System (DMS) von GRÜN TeamServ ermöglicht Händlern und auch Verbundgruppen einen Online-Zugang zu Dokumenten. Das Modul wird auch genutzt bei unserem Service des Rechnungsportals im Zusammenhang mit der Zentralabrechnung.
Im Dokumenten-Management System (DMS) von GRÜN TeamServ haben Verbundgruppen und Händler Rechnungsdaten und weitere Daten im Blick.
Funktionen des Dokumenten-Management Systems (DMS)
Im Dokumenten-Management System (DMS) von GRÜN TeamServ haben Verbundgruppen und Händler alle Rechnungsdaten im Blick. Diese Daten werden im Dokumenten-Management System (DMS) zur revisionssicheren Langzeitarchivierung von elektronischen, geschäftsrelevanten Informationen bereitgestellt. Die Daten sind nahtlos in das Warenwirtschaftssystem integriert. Die Archivierung dient der Prozessoptimierung und Transparenz. Insofern ist die Integration in ERP- und FiBu-Systeme sowie der Geschäftsabläufe eine wesentliche Eigenschaft.
Suchen und Selektieren
- Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung
- Rechnungsdaten, wie dem Rechnungsbetrag, der Gutschrift einfach und schnell finden
- Export für Buchhaltungssystemen, beispielsweise in ASCII, CSV oder EDIFACT
- Zeitersparnis in der Verarbeitung der Rechnungsdaten
Verknüpfung der Rechnungsdaten
- Automatische Verknüpfung der Lieferscheine mit den zugehörigen Rechnungen
- Abgleich mit eingehenden Rechnungsdaten
Benutzerverwaltung
- Anlegen beliebig vieler Benutzer
- Individuelle Darstellung der Daten für unterschiedliche Berufsgruppen innerhalb des Handelsunternehmens
- Individuell relevante Informationen wie Rechnungen, Gutschriften oder die EDIFACT-Belege können entsprechend abgerufen werden.
Kreditoreninformationen
- Mehrwertsteuerdaten hinterlegen
- Kreditoren-Informationen hinterlegen
- Automatische Anreicherung